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Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten dir verschiedene sichere Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Klarna (Sofortüberweisung, Rechnung und Ratenkauf) sowie SEPA-Lastschrift. Alle Zahlungen werden über unseren sicheren Zahlungsanbieter Shopify Payments abgewickelt.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast 14 Tage Zeit, um deine Bestellung zurückzusenden. Um eine Rücksendung anzumelden, melde dich hier mit deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer an. Im Retourenportal kannst du die Artikel auswählen, die du zurücksenden möchtest. Die Kosten für das Rücksendeetikett werden dir im Portal angezeigt und müssen von dir übernommen werden. Bitte achte darauf, dass die Artikel ungetragen, ungewaschen und mit allen Etiketten versehen sind. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir dir den Kaufpreis abzüglich der Versandkosten innerhalb von 5-7 Werktagen.

Wo kann ich einen Rabattcode eingeben?

Du kannst deinen Rabattcode während des Bestellvorgangs im Warenkorb eingeben. Dort findest du ein Feld mit der Bezeichnung "Rabattcode" oder "Gutscheincode". Gib deinen Code ein und klicke auf "Anwenden". Der Rabatt wird dann automatisch von deinem Bestellwert abgezogen.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Du kannst dich ganz einfach für unseren Newsletter anmelden, indem du deine E-Mail-Adresse im Anmeldefeld am Ende unserer Website eingibst. Alternativ kannst du dich auch während des Bestellvorgangs für den Newsletter registrieren. Als Dankeschön erhältst du exklusive Angebote, Fashion-Tipps und Informationen über neue Kollektionen direkt in dein Postfach.

Bieten Sie internationalen Versand an?

Derzeit versenden wir innerhalb Deutschlands und in ausgewählte EU-Länder. Die Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Zielland. Genaue Informationen zu den Versandkosten für dein Land siehst du während des Bestellvorgangs an der Kasse. Bei Fragen zum internationalen Versand kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Bieten Sie einen Expressversand an?

Ja, wir bieten Expressversand an! Du kannst diese Option während des Bestellvorgangs auswählen. Mit unserem Expressversand erhältst du deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Die Kosten für den Expressversand werden dir vor Abschluss der Bestellung angezeigt. Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt.

Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe?

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Lieferadresse für dich ändern. Kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer und der neuen Adresse. Sobald die Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern. In diesem Fall wende dich bitte direkt an den Versanddienstleister.

Wie viel Tage habe ich Zeit, um eine Rückgabe zu veranlassen?

Du hast ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, um eine Rückgabe zu veranlassen. Dies entspricht dem gesetzlichen Widerrufsrecht. Bitte melde die Rückgabe innerhalb dieser Frist über unser Retourenportal an. Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer an, um den Retourenprozess zu starten. Die Artikel sollten ungetragen, ungewaschen und mit allen Original-Etiketten versehen sein.

Wie sind Ihre Kundensupport-Zeiten?

Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns per E-Mail kontaktieren oder unser Kontaktformular nutzen. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Für dringende Anliegen stehen wir dir auch telefonisch zur Verfügung.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wenn du mit deiner Bestellung oder unserem Service nicht zufrieden bist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Schildere uns dein Anliegen mit deiner Bestellnummer, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir finden gemeinsam eine Lösung.