FAQ
Einklappbarer Inhalt
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren eine Vielzahl an Zahlungsmethoden, darunter PayPal, Kreditkarte und Klarna. Sie können sich die Zahlungsmethode wählen, die am Besten zu Ihnen passt.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wo kann ich einen Rabattcode eingeben?
Sie können Ihren Rabattcode ganz einfach an der Kasse eingeben. Nachdem Sie Ihre Artikel ausgewählt haben und zur Kasse gehen, findet Sie dort eine Option, um Ihren Rabattcode einzugeben.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Sie können sich ganz einfach am Newsletter anmelden, indem Sie am unteren Ende der Seite Ihre E-Mail-Adresse eintragen. Auf dieser Weise erhalten Sie regelmäßig Updates, Angebote und Neuigkeiten.
Bieten Sie internationalen Versand an?
Wir bieten Versand innerhalb von Europa, als auch der Türkei an. Wenn Sie sich außerhalb dieser Zone befinden, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Bieten Sie einen Expressversand an?
Ja, wir bieten einen Expressversand an. Diesen können Sie sich an der Kasse direkt auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Versand per Express zusätzliche Kosten verursacht.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe?
Dies ist leider nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice, um eine Änderung Ihrer Lieferadresse zu arrangieren.
Wie viel Tage habe ich Zeit, um eine Rückgabe zu veranlassen?
Sie haben die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Artikel in einem unbenutzten Zustand sein müssen und sowohl die Originalverpackung, als auch die Etiketten enthalten sein müssen.
Wie sind Ihre Kundensupport-Zeiten?
Unser Kundensupport steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu lösen.
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Sie können sich selbstverständlich über unsere ausgewiesenen Kontaktinformationen bei uns melden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde äußern möchten.